Franz.-Deutscher Hundeclub e.V.

Prèsident: Michael Kraft
7, rue des Aigles
F 67930 Beinheim/Elsaß

Tel. & Fax: 0033-388 863 633
e-mail: ccfa-beinheim@orange.fr

Vereinssitz: F 67930 Beinheim
eingetragen im: Tribunal d'Instance
F 67161 Wissembourg
Registre des Associations
Volume XV feuillet N° 47

Karfreitagstreff 2012

Karfreitagstreff am 06. April 2012 in Beinheim/Frankreich

Traditionell geladen wurde am diesjährigen Karfreitag, zum Helfertreff bei unserem Präsidenten, Michael Kraft in`s Elsass. Die Bereitschaft unserer CCFA - Mitglieder, gerade bei unserer großen Aufgabe in Au am Rhein, an den beiden Pfingstfeiertagen mitzuhelfen, ist immer noch ungebrochen stark und unsere langjährigen Mitstreiter sind stets bereit, die Kultveranstaltung des MRC e.V. zu unterstützen. Dazu gebührt unser großer Dank an alle Helfer! Bei 3 verschiedenen Fischsorten, Cremant, Bordeaux, sowie Kaffee und Kuchen ließen wir es uns auf der großen Terrasse in Beinheim wohl ergehen und erfreuten uns sogar an der üppigen Sonne, die uns am Nachmittag verwöhnte und österliche Stimmung aufkommen ließ. Auch weite Wege und Staus au8f der Autobahn, hielten unmsere Mitglieder nicht ab, anwesend zu sein und so verging bei bester Stimmung ein Tag der um 12.30 Uhr begann und bis gegen 22.00 Uhr anhielt, wie im Fluge. Das sich unsere Hundis im großen Garten der Familie Kraft wohl fühlten, versteht sich von selbst und sogar am Karfreitag geborenen Welpen konnten bestaunt werden!