Franz.-Deutscher Hundeclub e.V.

Prèsident: Michael Kraft
7, rue des Aigles
F 67930 Beinheim/Elsaß

Tel. & Fax: 0033-388 863 633
e-mail: ccfa-beinheim@orange.fr

Vereinssitz: F 67930 Beinheim
eingetragen im: Tribunal d'Instance
F 67161 Wissembourg
Registre des Associations
Volume XV feuillet N° 47

Karfreitagstreff des CCFA, am 20. April 2019 in Beinheim

Karfreitagstreff des CCFA, am 20. April 2019 in Beinheim

Traditionell und bei allerbestem Ostersonnenwetter hatte der President des CCFA, Michael Kraft, zum alljährlichen Karfreitags - Treff in`s Elsass geladen. Bei Temperaturen um 26 Grad, gönnte man es sich, auf der großräumigen Terrasse zu dinieren und zu feiern. Anlass war natürlich die anstehenden Ausstellungen 2019 zu besprechen, die ja einen großen Stellenwert in unserem Verein und Verband haben und vielerlei Vorbereitungen und Organisation bedarf. Neben frisch gebackenem Fisch und Hähnchenschlegel, gab es selbst gemachten Kartoffelsalat und jede Menge Torten und Kuchen, die wieder von unseren Mitgliedern gespendet wurden. Jeder hatte sich Mühe gemacht und etwas mitgebracht, dazu noch einmal unseren herzlichen Dank! Dazu gab es natürlich kalten Cremant, Muscador, Pils, sowie alkoholfreie Getränke, Käse und Dessert. Die Ankünfte unserer Mitglieder, verliefen je nach Anfahrtsweg, den ganzen Tag über und bis spät in die Nacht wurde dem lauwarmen Abend gefrönt und zusammen gesessen. Gesprochen wurde natürlich auch über das plötzliche Ableben unseres Udo Jüngert, diese Thematik ist ja allgegenwärtig und immer wieder Anlass, über so viele gemeinsame Stunden und Tage, die wir mit ihm verbracht haben, zu gedenken. Eine so tolle und einmalige Seele hat uns für immer verlassen! Er hat uns auch am heutigen Tag wahnsinnig gefehlt! Im Anschluß an unseren schönen Vereinstag wurde noch der Hänger für die am Wochenende stattfindende Luxembourgsiegerschau in Völklingen beladen. Hierzu Danken wir den freiwilligen Helfern recht herzlich.