Franz.-Deutscher Hundeclub e.V.

Prèsident: Michael Kraft
7, rue des Aigles
F 67930 Beinheim/Elsaß

Tel. & Fax: 0033-388 863 633
e-mail: ccfa-beinheim@orange.fr

Vereinssitz: F 67930 Beinheim
eingetragen im: Tribunal d'Instance
F 67161 Wissembourg
Registre des Associations
Volume XV feuillet N° 47

Traditionelles Grillfest des CCFA am Samstag, 21.September 2019 in Dillingen

Traditionelles Grillfest des CCFA am Samstag, 21.September 2019 in Dillingen

Ohne unsere Hundi`s läuft nichts, so auch bei unserem Alljährlich stattfindendem Grillfest, das immer ein Highlight unseres CCFA ist: Das traditionelle Themenfestival mit Grillabend. Bei alljährlich rotierenden Orten unserer Mitglieder (was auch zum Kennenlernen unserer neuen mit alten Mitgliedern dient), haben sich dieses Jahr Eugenia und Alex Müller aus Dilingen für zuständig erklärt und das Fest ausgerichtet. Thema war dieses Jahr Russisch Mondain, was dann auch die Vorgabe der gewünschten Kleidung war. Glück hatten wir an diesem Wochenende einmal mehr mit dem Wetter: Es waren milde 27 Grad, was neben der festlichen Bewirtung von Eugenia und Alex, für eine tolle und lang anhaltende Atmosphäre sorgte! Neben russischen Köstlichkeiten und den Traditionsgetränken Wodka und Krimsekt, waren natürlich auch alle anderen Getränke (ob mit oder ohne Alkohol) angesagt und reichlich vorhanden. Das großzügige Büffet, sorgte für jeden Geschmack und Appetit. Unterschiedlichspät trudelten die Mitglieder ein und um 19.00 Uhr war es Letzter, Präsident Michael Kraft nebst Gattin. Er hatte ja heute vormittag noch den „Großeinsatz“ bei unserem Vereinstierarzt, wo neben Milchzähneziehen, Zahnsteinentfernung, auch ED/HD-Untersuchungen anstanden. Spät wurde es auch heute abend wieder: gegen 02.00 Uhr trennten sich die letzten Mitglieder für den Zuhauseweg, wobei etliche hier in der Nähe übernachteten und das Angebot von Stefan und Heike Schmitt annahmen, was einen Brunch am morgigen Sonntag beinhaltete.