Franz.-Deutscher Hundeclub e.V.

Prèsident: Michael Kraft
7, rue des Aigles
F 67930 Beinheim/Elsaß

Tel. & Fax: 0033-388 863 633
e-mail: ccfa-beinheim@orange.fr

Vereinssitz: F 67930 Beinheim
eingetragen im: Tribunal d'Instance
F 67161 Wissembourg
Registre des Associations
Volume XV feuillet N° 47

CCFA-Saarbrunch am Sonntag, 22. September 2019 in Dillingen

CCF-Saarbrunch am Sonntag, 22. September 2019 in Dillingen

Einen Tag nach unserem traditionellem Grillfest, bei Eugenia und Alex Müller, trafen wir uns auf Einladung von Heike und Stefan Schmitt, zu einem Brunch-Büffett in Dillingen, wo uns köstliche Schmeckereien erwarteten. Zugestoßen waren noch unsere Mitglieder Lotus und Manfred Pfeifer aus Bühlertal, sowie Barbara und Hansi Schmitt, die ebenfalls den weiten Anfahrtsqweg nicht scheuten. Es wurde eine illustre und lustige Runde in Stefan`s Kellerbar, der Zapfhahnen erfreute sich besonderer Beliebtheit, der Schwenker wurde gefüllt mit herrlichem Grillgut und bestaunt wurde besonders Stefan`s Geheimes Rasenfach, bestückt mit kaltem Pils. Musikwünche aller Art erfüllte „Alexa“, auf Zuruf kam jedwede Musik! Es war ein herrlicher schöner Sonntag Vor – und Nachmittag, Der Nachhauseweg wurde sehr müde angetreten!